Umgng Music

13/
07
2018
Club
Suicide Circus
13.07.2018 23:59

CLUBFLOOR

NESS (TGF, Mono)
KR:PT (UMGNG)
SIXFINGERS
& Open Air Floor

Ness hält sich nicht mit Oberflächlichkeiten auf, sondern wollte immer schon in die Tiefe gehen, seit er Ende der 90er in die elektronische Musik abtauchte. In den darauffolgenden Jahren hat er so gut wie alles mitgenommen, was in keinem gutsituierten Lebenslauf fehlen darf. Background in Sound-Enginering, der eigene Plattenladen auf Sizilien sowie Beteiligungen an den Labels Mono und TGF. Letzteres betreibt er zusammen mit Claudio PRC. Gemeinsamer Nenner dieser inzwischen 20 Jahre andauernden Suche nach dem perfekten Beat bildet sein im vergangenen Jahr erschienes Debütalbum „Trancemigration“. Düster und pulsierend wogen die Tracks zwischen Trance (dem guten, nicht dem Kram aus der Großraumdisse), Techno und elektrisierenden Experimenten umher. In den sphärischen Flächen verliert man sich leicht und möchte wie in Watte gepackt am liebsten gar nicht mehr hinausfinden. KR:PT beherrscht das Spiel mit dem Chaos. Auf seiner kürzlich veröffentlichten EP „Disorder“ geht der UMGANG-Chef einen direkteren Weg – schnörkellos und ohne Kompromisse. Sixfingers komplettiert KR:PTs Idee von modernem Techno an diesem Abend.

Zurück zu den Events
Hast du ein Anliegen?
Schreib uns hier.
Filmen am R.A.W.-Gelände?
Foto-/Drehgenehmigung
Wir beantragen folgende Foto-/Drehgenehmigung für Aufnahmen auf dem R.A.W.-Gelände:
Wir erstellen: *
Inhalt des Shootings
Zu filmende Gebäude/Flächen
Sonstiges