Ziggy Marley & Band

04/
07
2018
Konzert
Astra
04.07.2018 20:00

Der Name spricht Bände, nicht nur für Reggae-Fans.

Nach langer Zeit kommt der älteste Sohn von Bob Marley wieder zurück nach Berlin, um mit seiner großartigen Band positive Vibrations zu verbreiten.

Von seinen frühen Tagen in Trench Town, Jamaika, bis in die Gegenwart – Ziggy ließ sich immer schon von seinem kreativen Bewusstsein und außergewöhnlichen Mitgefühl leiten und inspirieren.

Sein sich immer weiterentwickelndes Talent und seine künstlerische Message führten zu seinem neuen, von den Kritikern hochgelobten Album „Ziggy Marley“, welches ihm, wie auch u.a. sein vorheriges Album, den Grammy Award für das „Beste Reggae Album“ 2016 einbrachte.

Insgesamt wurde Ziggy mit sage und schreibe acht Grammy Awards ausgezeichnet. Live schafft er es jedes Mal aufs Neue mit seiner außergewöhnlichen Musikalität und der leidenschaftlichen Darbietung zu begeistern. Welcome Back David Nesta „Ziggy“ Marley!

Zurück zu den Events
Hast du ein Anliegen?
Schreib uns hier.
Filmen am R.A.W.-Gelände?
Foto-/Drehgenehmigung
Wir beantragen folgende Foto-/Drehgenehmigung für Aufnahmen auf dem R.A.W.-Gelände:
Wir erstellen: *
Inhalt des Shootings
Zu filmende Gebäude/Flächen
Sonstiges