„WEIHNACHTEN MIT MONTREAL“

17/
12
2021
Konzert
Astra
17.12.2021 19:00

Weihnachten 2020 darf-kann-wird nicht ohne MONTREAL Konzert in Berlin stattfinden!! Oder ausnahmsweise vielleicht doch, weil, ihr wisst schon. :/ Zum dritten Mal in “Folge” wird 2021 ein Saal auf vorweihnachtlich getrimmt und dann liebevoll abgerissen. Support: Hi! Spencer.

Für das Konzert gibt es exklusive Hard-Tickets – von niemand Geringerem als Ingo Donot gestaltet und streng limitiert, also greift zu, solange sie da sind!

 

NACHHOLTERMIN VOM 17.12.20 AUS DEM FESTSAAL KREUZBERG. BEREITS GEKAUFTE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT!

2G PLUS Regelung:
Zutritt nur für genesene oder vollständig geimpfte Personen mit tagesaktuellem negativen Test. Unter www.direkttesten.berlin findet ihr offizielle Teststellen in eurer Nähe.
Impf- oder Genesenennachweise digital verifizierbar als QR-Code (digital oder in Papierform) in Kombination mit Personalausweis mitbringen!
Die Kontaktnachverfolgung läuft über die Luca App.

Zurück zu den Events
Hast du ein Anliegen?
Schreib uns hier.

    Filmen am R.A.W.-Gelände?
    Foto-/Drehgenehmigung

      Wir beantragen folgende Foto-/Drehgenehmigung für Aufnahmen auf dem R.A.W.-Gelände:
      Wir erstellen: *
      Inhalt des Shootings
      Zu filmende Gebäude/Flächen
      Sonstiges