WALLS

05/
10
2018
Club
Suicide Circus
05.10.2018 23:59

CLUB
INVITE ( invite’s choice recordings )
PHILIPPE PETIT ( involve, figure, knotweed records )
MZR ( syxt, decisionmakingtheory, walls )
AKORIZ

TENT
ANNA UNUSYAN
DJ JAUCHE ( flaneur, suicide circus )

Invite (Invite’s Choice Recordings)
INVITE hat sich eine feste Position in der Techno-Community erobert und und spielt mitlerweile in Clubs in ganz Europa sowie in Russland und Asien. Als Labelchef von Invite’s Choice Records veröffentlicht  er EPs von Musikern, die seit Jahrzehnten im Spiel sind, und engagiert sich auch weiterhin für die Suche und Unterstützung neuer Künstler. Wer sich noch ein genaueres Bild machen möchte sollte unbedingt durch die Invites Choice Podcast Serie stöbern.

Philippe Petit (Involve, Figure, Knotweed Records)
Philippe Petit kommt ursprünglich aus Brüssel, wo er Anfang der Neunziger mit dem DJing begann. Nach 15 Jahren in London zog er 2010 nach Chamonix, Frankreich, wo er zwei Vinyl-Labels gründete: Knotweed Records und Decision Making Theory (DMT). Er hat eine Reihe von Techno Releases auf seinen eigenen Labels, sowie auf Involve, Figure SPC, EartoGround etc.

MZR (SYXT, DecisionMakingTheory, WALLS)
WALLS Host und SYXT Labelchef MZR unterstützt dieses mal wieder den Mainfloor. Mit seinen vertrippten und hypnotischen Sets schickt er die Leute stundenlang auf eine Klangreise. Er zählt seit Jahren zum festen Bestandteil der Wallmusic LTD. Crew, hat Releases auf Labels wie Decision Making Theory / LCR Recordings und öffnet mit dem neuen Label SYXT die Pforten für neue und auch alt eingesessene Künstler.

Zurück zu den Events
Hast du ein Anliegen?
Schreib uns hier.
Filmen am R.A.W.-Gelände?
Foto-/Drehgenehmigung
Wir beantragen folgende Foto-/Drehgenehmigung für Aufnahmen auf dem R.A.W.-Gelände:
Wir erstellen: *
Inhalt des Shootings
Zu filmende Gebäude/Flächen
Sonstiges