Left Boy

20/
10
2018
Konzert
Astra
20.10.2018 20:00

Ferdinand Sarnitz, besser bekannt als Left Boy, ist gebürtiger Österreicher. Im Moment ist seine Wahlheimat jedoch New York. Der 23-jährige Rapper, Sänger und Produzent hat mit 16 seinen ersten Rapsong produziert. Seine Musikrichtung entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem Mix aus HipHop, Elektro und Akkustik, untermalt mit verschiendenen, mehr oder weniger bekannten Samples.

Nun ist er zurück! Zwischen Pause und Abschied standen viele Vermutungen, Fragen und Varianten im Raum. Die Antwort heißt simpel „Ferdinand“ und ist nichts weniger als das neue überraschende musikalische Ausrufezeichen von Left Boy. Ein Album nach eigenen Maßstäben, das die Möglichkeit bietet, sich immer wieder selber neu zu erfinden und einen eigenen Stil jenseits von Schubladen wie Rap, Pop oder nur Rock zu erschaffen.

Das Album kann als neue Reise verstanden werden, auf die Left Boy seine Hörer mitnimmt, jedes Stück eine neue Geschichte, jeder Song ein Stück Ferdinand. Das klingt so spannend und kompliziert wie der Künstler selber ist. Im Oktober kommt er deshalb live ins Astra!

Zurück zu den Events
Hast du ein Anliegen?
Schreib uns hier.
Filmen am R.A.W.-Gelände?
Foto-/Drehgenehmigung
Wir beantragen folgende Foto-/Drehgenehmigung für Aufnahmen auf dem R.A.W.-Gelände:
Wir erstellen: *
Inhalt des Shootings
Zu filmende Gebäude/Flächen
Sonstiges