L’IMPERATRICE

29/
08
2022
Konzert
Astra
29.08.2022 18:30

Im August 2022 kommen L’Impératrice für eine exlusive Show nach Berlin ins Astra Kulturhaus.

Wer sein Wohnzimmer in einen Discofloor verwandeln will, dem sei vor allem der Song „Voodoo“ ans Herz gelegt: eine perfekt abgeschmeckte Verführung zum Tanzen, die ironischerweise die Hemmschwelle thematisiert, die viele spüren, wenn sie in einem angesagten Club an der Wand lehnen und sich nicht so recht trauen.

„I’m the worst you’ve ever seen, I’m as groovy as a bamboo“, singt Flore Benguigui am Anfang, spürt dann jedoch wie ihr die Musik und der Groove in die Knochen kriechen, die Haut zum Kribbeln bringen und die Beine zucken lassen: „I feel something in my knees, is it music or new voodoo?“

Alles in allem also der perfekte Soundtrack, wenn wir alle im nächsten Jahr hüftsteif aber innerlich on fire wieder in die Clubs dürfen und etwas brauchen, das uns auf die Tanzfläche lockt.

Back to the events
Do you have an issue?
Write us here

    Filming on the R.A.W. site?
    Photo / Filming permit

      We’re applying for the following photo / filming permit for shooting on the R.A.W. site:
      We’re creating: *
      Content of the shoot
      Buildings / areas to be filmed
      Other remarks