Finch Asozial

21/
10
2019
Konzert
Astra
21.10.2019 18:00
21.10.2019 23:00

Die ›Abfahrt‹ geht weiter!
Nach dem Charteinstieg seines Debutalbum ›Dorfdisko‹ auf Platz 2 und der komplett ausverkauften, ersten ›Dorfdisko Tour‹ kommt der ostdeutsche David Hasselhoff im Herbst erneut auf Tour!

Pfeffi, Fliesentisch, Vokuhila: Finch Asozial.

Ende 20, geboren in Frankfurt Oder, aufgewachsen auf dem Land in Brandenburg. Die DDR gab es zwar nicht mehr, aber auf dem Land in den Dörfern war sie deutlich länger zu spüren. Finch – Ein Kind der Wende. Vor zwei Jahren war für ihn klar: Battle-Rap ist sein Game. Beim Berliner Rap-Battle ›Rap am Mittwoch‹, aus dem später ›Toptier Takeover‹ wurde, machte er sich schnell einen Namen, indem er seine Gegner regelmäßig in Grund und Boden rappte. Seinem Motto, es müsse gegen alle oder gegen niemanden gehen dürfen, bleibt er dabei stets treu und macht in seinen Raps vor nichts Halt. Nach einigen Singles folgt 2018 die Veröffentlichung seiner ersten EP ›Fliesentisch Romantik‹ und ist der Startschuss in seine Karriere als FINCH ASOZIAL.

Back to the events
Do you have an issue?
Write us here

    Filming on the R.A.W. site?
    Photo / Filming permit

      We’re applying for the following photo / filming permit for shooting on the R.A.W. site:
      We’re creating: *
      Content of the shoot
      Buildings / areas to be filmed
      Other remarks