Dean Lewis

11/
04
2019
Konzert
Astra
11.04.2019 20:00

Aus dem Stand hat sich der 31-jährige Sänger, Gitarrist und Songwriter Dean Lewis in seiner Heimat Australien einen großen Namen gemacht. Gleich seine erste, 2016 erschienene Single „Waves“ schoss bis auf Platz 12 der australischen Charts und wurde mit dreifach Platin ausgezeichnet. Mit „Need You Now“, „Lose My Mind“ und „Chemicals“ veröffentlichte er weitere erfolgreiche Singles, flankiert von seiner ersten EP „Same Kind of Different“, die im April 2017 erschien. Seine bislang erfolgreichste Single „Be Alright“, zugleich ein erster Vorbote auf sein für dieses Jahr angekündigtes Debütalbum, stieg bis auf Platz 3 der australischen Charts und avancierte in der Folge zu einem internationalen Hit, mit Top-Ten-Notierungen auf der ganzen Welt, darunter auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz. „7 Minutes“ heißt die aktuelle, im Januar 2019 erschienene Single. Im Rahmen seiner ersten Headline-Europatour im Frühjahr spielt Dean Lewis nicht nur im bereits ausverkauften Shepherd’s Bush Empire in London, sondern kommt zwischen dem 3. und 11. April auch für Shows nach Stuttgart, Köln, Frankfurt, München, Hamburg und Berlin.

Back to the events
Do you have an issue?
Write us here

    Filming on the R.A.W. site?
    Photo / Filming permit

      We’re applying for the following photo / filming permit for shooting on the R.A.W. site:
      We’re creating: *
      Content of the shoot
      Buildings / areas to be filmed
      Other remarks